• Jobs Job bei Laufen Deutschland | Roca GmbH

Laufen Deutschland | Roca GmbH

Ebernhahn, 56424

Montabaur

LAUFEN ist die Premium Brand unter dem Markendach der spanischen Roca Gruppe, einem der weltweit führenden Hersteller von Sanitärprodukten für das Badezimmer. Unsere Produkte und Konzepte stehen für technische Innovationen, hohe Funktionalität und hohe gestalterische Designqualität. Vom Zentrallager in Staudt bei Montabaur versorgen wir unsere Kunden in ganz Deutschland mit unseren hochwertigen Produkten. Die traditionsreiche Marke Alape ist seit Oktober 2023 Teil der Roca Markengruppe. Zur Verwirklichung unserer Ziele suchen wir in Vollzeitbeschäftigung einen Sachbearbeiter im Produktdatenmanagement (m/w/d) Du bist eine wichtige Schnittstelle zwischen unseren Produktionswerken, dem Produktmanagement in den Konzernzentralen in der Schweiz und in Spanien sowie den Vertriebs- und Marketingfunktionen in Deutschland. DEINE AUFGABEN Mitarbeit bei der Ausrichtung des Produktportfolios und der Marken Erstellung von Verkaufsunterlagen wie Preislisten, Produkt- und Gesamtkatalogen produkttechniche Unterstützung bei der Erstellung von PR- und Verkaufsunterlagen Analyse des Produktlebenszyklus, Erstellen von Benchmarks, inkl.

Sortimentsoptimierung Artikelstammdatenverwaltung in SAP, Bereitstellung von produkttechnischen Daten DEIN PROFIL eine abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung, möglichst erste Berufserfahrung versiert im Umgang mit MS-Office-Produkten und Du hast mit modernen ERP Systemen gearbeitet strukturiertes Arbeiten, Sorgfalt und Leistungsbereitschaft sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse kontaktfreudig, kommunikationsstark und sicheres Auftreten Spaß an der Arbeit im Team sowie Eigeninitiative, Du bist clever und flexibel Es erwarten Dich ein zukunftsorientiertes Aufgabengebiet in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen mit starkem Konzernrückhalt, Perspektiven für die persönliche Karriereentwicklung sowie eine attraktive leistungsbezogene Vergütung. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Du bitte ausschließlich per E-Mail (max. 5 MB) unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins adressierst an: Laufen Deutschland | Roca GmbH | Personalabteilung | Feincheswiese 17 | 56424 Staudt personalwesen[AT]de.laufen.com / www.de.laufen.com E-Mail (max.

Sachbearbeiter im Produktdatenmanagement (m/w/d)
   Laufen Deutschland | Roca GmbH (Montabaur)

Sachbearbeiter im Produktdatenmanagement (m/w/d)
   Laufen Deutschland | Roca GmbH (Staudt)